Dr. medic Daniel Neferu

Nach seiner Facharztausbildung in der Augenheilkunde ließ sich Dr. Neferu im Jahr 2007 in Delbrück als Augenarzt nieder.

Durch sein beherztes Engagement bleibt er nicht mit der Zeit stehen. Er ist an internationalen Ärztekongressen vertreten und nimmt an Weiterbildungen auf verschiedenen Gebieten wie der Augenheilkunde, Akupunktur und Diabetes teil. Dr. Neferu gewährleistet seinen Patienten somit eine optimale Betreuung und kann darüber hinaus weitere Serviceleistungen anbieten.

Doch nicht nur als aufmerksamer Zuhörer gibt sich Dr. Neferu. Durch seine mehrjährige Tätigkeit als Dozent vermittelt er Wissen in Akupunktur und Ernährungsberatung erfolgreich an Kollegen.

 

Nachfolgend sind ein paar Eckdaten der verschiedenen Fortbildungen aufgelistet.

 

1999 REIKI 1. und 2. Grad
2002 Akupunktur A – Diplom, Schwerpunkt Augen
2003 Ernährungsberatung, Schwerpunkt Diabetes und Adipositas
2004 Akupunktur B – Diplom, Schwerpunkt Augen